Start Unternehmen Über uns
Aponova

Über uns

Als Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA ist die Aponova GmbH ein kundenorientiertes Serviceunternehmen, das sich die Weiterversorgung von Patienten nach der Entlassung aus dem Krankenhaus zum Ziel gesetzt hat.

Mit qualifizierten Mitarbeitern und einem wachsenden Netzwerk fungieren wir als zuverlässiges Bindeglied zwischen stationärer und ambulanter Betreuung im Rahmen einer ärztlich verordneten Therapie. Den Schwerpunkt bildet dabei die Hilfsmittel- und Homecare-Versorgung.

Zusätzlich zum Einsatz vor Ort bieten wir über unseren Online-Shop ein wachsendes Sortiment an hochwertigen Gesundheitsprodukten an, die Erleichterungen im Alltag versprechen und eine gesundheitsfördernde Wirkung erzielen..

Geschichte der Aponova GmbH

Gegründet wurde die Aponova GmbH im August 2016 im schleswig-holsteinischen Bad Oldesloe. Das Hauptaugenmerk lag anfangs auf der modernen Wundversorgung. Im Laufe der Zeit wurde jedoch klar, dass die Aponova mehr Potenzial besitzt. Uns war es ein Anliegen, dieses Potential bestmöglich für unsere Kunden zu nutzen und auf weitere Versorgungsbereiche auszuweiten.

Kontinuierlich wurden die Bereiche Stomatherapie, Inkontinenzversorgung und Ernährungstherapie aufgebaut und etabliert. Seit Herbst 2020 befinden sich außerdem der Bereich Pharma mit den Schwerpunkten Parenterale Ernährung, intravenöse Antibiose und Schmerztherapie sowie der Bereich Orthopädietechnik im Aufbau.

Unsere Versorgungsbereiche

Haben Sie Fragen an uns?

Wir finden Antworten, die Ihnen weiterhelfen. Sprechen Sie uns einfach an.
Sie erreichen uns über unsere kostenlose Hotline oder per Email.

04531 682720per E-Mail